Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 09.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um sein Ziel zu erreichen ist, den ersten Schritt zu tun.
2.  Den dritten Band der Blood Lily-Chronicles lese ich gerade, und obwohl ich gerne wissen möchte, wie es weiter/zu Ende geht, fällt es mir irgendwie sehr schwer, am Ball zu bleiben (was allerdings auch an der verdammt kleinen Schrift liegen kann!).
3.  Mein Adventskranz liegt immer noch undekoriert draussen vor der Tür - und ich weiß nicht, ob er nochmal irgendwann seinen wahren Zweck erfüllen wird... die Zeit, die liebe, liebe Zeit.
4.  Das gestern 7 (!) süüüüüße und gesunde Küken geschlüpft sind, ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich  das SIC in schnellen Schritten - und ich freu mich einfach drauf - mein erstes in einer langen Reihe von tollen Scrapevents im nächsten Jahr!!!
6. Manchmal ist mir jemand nicht wichtig genug um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen in Öhringen nach einer langen doch hoffentlich stressfreien Anreise, morgen habe ich das - vorgezogene - Geburtstagsessen meiner Großmama und einen ausgiebigen Besuch auf dem Öhringschen Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich den Tag ruhig angehen lassen - und dann irgendwann in Ruhe wieder in den Norden fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen