Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller 23.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen gehts erstmal in die Sauna.
2.  Bernd und ich haben mittlerweile unsere eigene Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnt ich nur was anfangen, wenn sie auch passable Fotos schießt, zwei Geräte mit rumschleppen wär mir eindeutig zu viel - aber ich glaub, meine geliebte Sony NEX macht auch sehr gute Videos (sollte ich vielleicht über Weihnachten mal wieder ausprobieren).
4.  Ich bin freu mich schon aufs Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir, daß Bernd nicht so viel Arbeiten muss zwischen den Jahren, sondern auch mal richtig zur Ruhe kommt.
6. Die Renovierung der Mädels - naja, nicht die Mädels werden renoviert, sondern die Wohnung, in die sie zum 01.01. einziehen wollen - steht an zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besichtigung der Mädelswohnung, danach kommt dann mein üblicher Weihnachtspanikstress, Tannenbaum dekorieren, doch noch auf die schnelle Weihnachtsgeschenke einpacken etc, morgen habe ich Sauna, Relaxen und dann das Weihnachtsessen mit Schwieger-/Mutter geplant und Sonntag möchte ich relaxen, rumgammeln, den ganzen Tag im Pyjama rumlaufen und scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen