Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller 30.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze fürs neue Jahr hab ich noch garnicht - damit werd ich mich am WE beschäftigen, aber leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die diese dann auch diszipliniert einhalten.... .
2.  Ich werd mich ganz schön zusammen reißen müssen, dass ich nicht schon vor 12 einschlaf am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - oh, was für Fragen.... Wahrscheinlich das, das immer noch verpackt hinterm Sofa liegt *schwingdenZaunpfahl*.
4.  Manche Fragen müssen einfach geklärt werden, auch wenn's manchmal ganz schön unbequem ist.
5.  Ich habe genug Bücher bekommen - doch leider nicht die dafür notwendige Zeit *snief*.
6. Das Jahr ist ratzfatz vorbei gegangen, ohne dass es mir groß aufgefallen war... - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholen vom Tapezieren der Mädchenwohnung, morgen habe ich Streichen in der Mädchenwohnung geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen und hoffe sehr, dass wir am Sonntag schon fertig geworden sind mit dem Streichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen