Samstag, 3. Dezember 2011

LO: Absolut ich

Und hier kommt das Layout zu meinem neuen Avatar:



Journaling: "Dieses Foto hat Stephanie Berger am 01.11.2011 beim Donna Downey-WE von mir gemacht. Sie wollte eigentlich ein zweites machen, da ich hier so skeptisch gucken würde, aber ich bin halt so und das ist perfekt getroffen!!! Danke für dieses Foto"
Fotobeschriftung: "Allergiegerötete Haut", "immer skeptischer Blick", "viele graue Haare", "DIE KETTE", "allerliebstes Lieblingsshirt"

Dieses Foto finde ich so grandios, weil da wirklich alles, was (optisch) an mir wichtig ist, auch aufgefangen wurde und auch wenn Kette und Shirt auf den Fotos nicht scharf sind, so sind sie doch sehr typisch für mich. Wer mich (noch) nicht in echt erlebt hat, würde mich wahrscheinlich auch nicht nach diesem Foto erkennen, doch das war bei meinem bisherigen Avatar-Bild auch so *g*.

Entstanden ist das Layout vor  zwei Wochen beim Crop bei Melli, die kleinen Fotos habe ich direkt vor Ort mit meinem heissgeliebten Selphy ausgedruckt - der ist ja wirklich bestens dafür geeignet, auch spontan Ideen umzusetzen!
Auszeit-Kit v. Dani Peuss

1 Kommentar: