Montag, 5. Dezember 2011

LO: Egoshooter

Der Titel des LOs ist ein bisschen reisserisch gewählt, ich gebe es ja zu... aber da ich schon ein oder zwei LOs mit dem Titel "Selbstportrait" habe, dachte ich mir, man kann es auch ein bisschen abwechslungsreicher benennen *lol*


Journaling: "Beim Selbstportrait-Workshop von Corinne auf dem CAR3 im April 2011 hatten wir alle sehr viel Spaß, wie man hier auch an Sabine + Jessika sehen kann"

Dieses LO habe ich auch bei Mellis Crop begonnen, doch erst am vergangenen WE fertig gekriegt. Ich scheine ein wirklich sehr langsamer Scrapper zu sein, es hatte doch die eine oder andere gegeben, die sich beim Crop darüber lustig gemacht hat, dass ich ständig alles hin-und-her geschoben und nur zwei LOs fertig gekriegt habe... Aber so bin ich halt... mir machts Spaß und darauf kommts doch in der Hauptsache an (außerdem hab ich doch beim Croppen garnicht sooo viel Zeit zu scrappen, ich muss doch mit all den netten Mädels reden, ausprobieren, angucken...
Dani Peuss: Auszeit-Kit

1 Kommentar:

  1. Der Titrl ist klasse und wesentlich feinsinniger als "Selbstportrait". Ich bin übrigens ein noch langsamerr Scrapper. Ich brauch auch ewig, bis ich das zu den Bildern passende Papier finde etc. Aber Hauptsache, ich finde es entspannend. Obwohl ich schon manchmal gerne schneller wäre....

    LG Uta

    AntwortenLöschen