Freitag, 2. Dezember 2011

meine ersten Weihnachtskarten

Am Montag habe ich mir einen Tag Urlaub gegönnt und mich mit Hicksi zum Weihnachtskartenscrappen getroffen. Sie hatte die geniale Idee, Fienchens Kartensketche aus dem Scrapfriends-Forum zu verwenden (das Forum kannte ich bis dahin noch garnicht, aber alleine der Sketche wegen werd ich da wohl öfters mal reinschauen *g*)

Ich habe zwei Papierserien aus meinem Fundus verwendet, einmal das ziemlich bunte "Mistletoe Kisses" von Papermania und dann "Wassail" von Basic Grey - eine wuuuunderschöne Serie.










Am Sonntag habe ich mir den Tag freigehalten um mich an die nächsten Sketche zu machen und darauf freu ich mich schon sehr ;-) Nun muss ich nur irgendwann noch durchzählen, wieviele Karten ich unbedingt machen muss (quasi Pflichtkarten) und wieviele ich dann noch an liebe Menschen schicken kann.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karten sehen alle toll aus. Ich bin schwer begeistert.


    LG aus Dresden


    Lydia

    AntwortenLöschen