Dienstag, 10. Januar 2012

3. Herausforderung von Elma: LO "Tante Beate"

Elmas Herausforderung vom 03. Januar lautete:


benutze diese Materialen für ein Layout:
  • 3 verschiedene PP
  • 3 Brads
  • 3 Knöpfe und/oder Flowers
  • 3 Fotos
  • 3 verschiedene Bänder oder Washi-Tape
  • 3 verschiedene Alphas
  • kein Cardstock

Hier meine Umsetzung:




Journaling: "Tante Beate ist eine unglaublich herzliche Frau, hat jedoch durch ihre ewige Raucherei eine echte Reibeisenstimme."

Benutzt habe ich das Dezember-Kit von Dani - und da da keine Washis/Bänder enthalten waren, habe ich stattdessen kleine "Fähnchen aus Papier an die Blumen gemacht.

Dies war nun erstmal das letzte LO, das ich hier vom SiC zeigen kann, nun muss ich erstmal auf besseres Wetter und damit bessere Lichtverhältnisse warten, damit ich die nächsten fotografieren kann.

Und dann kann es leider sein, dass ich mich den Rest der Woche nicht weiter an irgendwelchen Challanges oder so beteiligen kann, denn heute Morgen war mein iPad auf einmal "tot", da tut sich garnix mehr, gestern Abend ging es noch ganz normal, keine Ahnung, was damit los ist, ich bin aber nicht gerade hoffnungsvoll *snief*. Und das MacBook mit dem ich jetzt grade schreibe ist zu groß als dass ich es mit an unseren Scraptisch nehmen kann... Drückt mir mal die Daumen, dass es mit dem iPad doch noch nicht zu Ende gegangen ist, sondern es nur mal in Ruhe ausschlafen will ;-)

*edit*: Mein iPad funktioniert GottseiDank doch wieder!!! Es wollte wohl wirklich nur mal richtig ausschlafen - obwohl ich das ganze schon sehr mysteriös fand, denn es tat wirklich reingarnix mehr, der Bildschirm blieb schwarz, kein Blinken, kein Geräusch.... Aber nun kann ich mich weiter auf die Suche nach Inspirationen, Sketchen und Challenges machen *jippijeh*

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Katharina, das du eine meiner Herausforderungen angenommen hast! Und deine Lösung mit den Fähnchen finde ich eine super gute Idee!

    LG Elke

    AntwortenLöschen