Samstag, 28. Januar 2012

Aaaaaahhhh - ich glaubs ja nicht!!!!

ICH HAB GEWONNEN!!!!

Obwohl ich ja nun erst den zweiten Monat bei Scrap Dein Kit mitgemacht habe, habe ich doch allenernstes das superschöne Mini-Kit von Scrapabilly gewonnen!!! Ich kann's ja kaum fassen, damit hab ich ja nun überhaupt reingarnicht gerechnet - dabei gefällt es mir auch noch wirklich gut, die Krönchen und Vögelchen hatten mich natürlich sofort angesprungen...

Liebes Scrap Dein Kit-Team - ich danke ganz herzlich für Eure unermüdliche Organisation jeden Monat und hoffe sehr, dass Ihr den Elan noch sehr lange beibehaltet und dann bedank ich mich natürlich auch bei Sylvia von Scrapabilly... Ich kann es kaum abwarten, das Kit in Händen zu halten!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Katharina,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
    Liebe #Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen