Sonntag, 8. Januar 2012

ein LO vom Freitag: "Weihnachtspost 2011"

Am Freitag waren wir ja erst gegen 15:00 Uhr im Park angekommen und hatten dann erstmal viel mit Gepäckschlepperei und Möbel rücken für's häusliche Einrichten zu tun... Dann gab's leckerschmecker Chilli von Sonja (leider hab ich kein Foto davon), und Abends habe ich nur ein Layout geschafft:



Journaling: "Eigentlich wollten wir ja nur endlich mal Familienfotos haben, auf denen wir alle vier drauf sind, doch dann hat der Fotograf uns die Nikolausmützen aufgesetzt... Dieses Foto habe ich dann für schnelle Weihnachtskarten für die "bucklige Verwandtschaft" verwendet - und sie sind unglaublich gut angekommen... obwohl ja jeder mit sich selbst auf dem Foto nicht sooo zufrieden war."

(Und hiermit ist dann auch schon mein 2. Beitrag es Monats für Scrap-Dein-Kit fertig *g*)

Kit: DP 12/2011

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto auch echt herrlich. Es sieht so locker und fröhlich aus - genau richtig für Weihnachtsgrüße. Und jetzt hast du daraus auch noch ein klasse Layout gemacht. Vielen Dank für deine zweite Einsendung !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Perfekt zu den lustigen Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschön geworden mit den vielen Embellies - total klasse!
    Vielen Dank für Dein 2. LO und viel Glück bei der Verlosung!
    LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    über Scrap dein Kit habe ich dich jetz zufällig "gefunden" --- erinnerst du dich an mich? Dresden? Vielen Dank auch noch für die CD mit den Bilder, die kam doch von dir ... klasse Bilder und alles zusammen gepackt --- Wahnsinn.

    Dein LO hier gefällt mir auch sehr gut --- irgendwie genial, das Bild mehrfach einzusetzen ...

    Grüße aus Dresden(Heidenau) von Iris / Papiertantchen
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial sind die Fotos denn bitte?!?! Und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt!
    Danke für deinen 2ten Beitrag!
    LG Ela
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen