Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 06.01.2012 & SiC


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter sacke ich mit meinen Schuhen gaaanz tief ein auf'm Weg zum Hühnerstall.
2.  Ich freu mich wie verrückt auf die nächsten 7 Tage - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker müssen keine Heiligen sein, sollten aber auch ihr eigenes Verhalten immer an der gleichen Messlatte messen, wie das Verhalten der andern.
4.  Heute morgen schaute ich in den Himmel und es war an einigen Stellen blau.
5.  In unserer Welt  läuft noch vieles verkehrt, aber ich glaub/geb die Hoffnung nicht auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
6. SiC, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SiC , morgen habe ich SiC geplant und Sonntag möchte ich weiter SiCen und die ganze nächste Woche auch *jippijeh*!
Dieses Jahr fängt für mich - und sechs andere wunderbar nette, scrappige Frauen - gaaaanz toll an, denn wir fahren heute für eine volle Woche zum "SiC - Scrappen im CenterParc" und ich freu mich wie verrückt darauf. 
Wir haben uns einen Bungalow für 12 Personen gemietet, so dass jede ihr eigenes Zimmer hat, haben vorher schon ausbaldowert, wer wann was kocht (naja, so ungefähr jedenfalls), jede von uns wird sicherlich viiiiieeeeel zu viel Scrapmaterial mitnehmen... und am Montag werden wir alle zusammen das Lager bei Dani stürmen - na, ich weiß nicht, ob sie weiß, worauf sie sich da eingelassen hat *lach* - nein, ich denk, wir werden da ganz gesittet einfallen und uns mit allem bevorraten, was wir übers Wochenende vermisst haben...
Wir wissen nicht, wie dort Handy-/Internetempfang ist, daher haben wir zwar alle viele Pläne, was Challenges, Sketche etc. angeht, auch bloggen wollen wir sicherlich gerne, doch hängt das noch von der netztechnischen Versorgung ab, sonst gibt's halt erst in einer Woche wieder berichte ;-)
Euch wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und dass Ihr in der nächsten Woche ebenso viel Spaß haben werdet wie wir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen