Samstag, 14. Januar 2012

Freitagsfüller 13.01.2012

HimmelHerrgottSakramentnochmal... Da hab ich doch glatt meinen heissgeliebten Freitagsfüller vergessen.... Aber das war auch kein Wunder, gestern früh war die Abreise doch noch ganz schön stressig geworden. Als wir die Wagen packen wollten, setzte ein sehr unangenehmer Schneeregen ein, die Brötchekamen viel zu spät... Aber das Schlimmste war der Abschied! Diese Woche war soooo unglaublich toll, so voller Inspirationen... Ich hoffe sehr, dass ich das alles in den Alltag rüberretten kann und nicht in ein kreatives Loch stürze! Nun aber erstmal der Freitafsfüller am Samstag *g* 



1.  Es ist an der Zeit den Tannenbaum zu entsorgen. 2.  "heiter bis tödlich", aber nur die nordisch herb-Folgen - darüber lache ich momentan. 3. Diskussionen können manchmal ganz schön nervenaufreibend sein und zu nichts führen - aber GottseiDank nur manchmal . 4.  SiC - auf Wiedersehen im nächsten Jahr! 5. Irgendwann vielleicht werden wir einen eigenen Whirlpool haben. 6.  Scrappen tut mir gut. 7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf nach Hause kommen und mit meinen Liebsten auf dem Sofa vor der Glotze kuscheln (nur mein Allerliebster kam ein bisschen zu kurz, da die Hunde sich immer zwischen gedrängt haben , morgen heutehabe ich Mädelsumzug und evtl Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, Scrappen und den Tatort gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen