Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 20.01.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche war ich noch auf dem SiC, hatte tolle, kreative Leute um mich, gaaanz viel Zeit und Muße für Layouts und um an den diversen Challenges teilzunehmen.... - und nun hat mich der Alltag wieder *snief*.
2.  Es könnte alles so einfach sein: "Offen und Ehrlich raus mit der Sprache" - oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf wurde eigentlich vorgestern von Bernd durchgeführt.... - und ist eine Kücheneckbank, so wie ich sie schon immer haben wollte... nun hoff ich nur, dass sie auch so bequem wie schön ist!!!
4.  Wäsche bügeln macht in meinen Augen keinen Sinn (naja, jedenfalls keinen Spaß).  
5. Kann bitte mal jemand die Sonne anmachen!?!?!
6.  Für dieses Jahr habe ich mittlerweile doch einen geheimen Vorsatz - und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hicksis Geburtstagsfeier, morgen habe ich Hundetraining geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen