Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 27.01.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass es morgens wieder früher hell wird.
2.  Verzweifel nicht, und vergiss nicht daß auf jeden Winter auch wieder ein Sommer folgt.
3.  Gestern abend hat mich mein Mann soooo doll mit leckeren Fischstäbchen abgefüllt, dass ich mit Bauchweh ins Bett gegangen bin und nicht richtig schlafen konnte.
4.  Als Stephenie Meyer sagte, daß sie Midnight Sun nicht vollenden werde, meinte sie das im Ernst?
5.  Als Kind musste ich gottseidank keine Sachen essen, die ich nicht mochte.
6.  Was soll ich denn hier wieder für einen kryptischen Krams eintragen... naja, mir fällt nicht zu schreiben ein über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, damit ich ein bisschen weiter lesen kann (Lynn Raven: Blutsbraut) und vorher vielleicht noch ein bisschen scrappen (aber ich glaub da wird nix draus), morgen habe ich Chauffeuerdienste geplant und lass mich dafür danach zum angeblich weltbesten Steak einladen und Sonntag möchte ich ausschlafen, weiterlesen, aufräumen, scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen