Freitag, 13. Januar 2012

Knall Bumm Bäng - für vorgelegt

Nun ist unser SiC quasi schon vorbei, noch ein bisschen Hektik beim Aufräumen, Chaos und Verzweiflung, weil nicht alles ins Auto passt und x-mal umgepackt werden muss.... Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!

Hier nun mein Beitrag zur vorgelegt-Challenge dieser Woche:




Journaling: "Bernd liebt das Geknalle zu Silvester, es macht ihn einfach glücklich!!! Im Gegensatz dazu ist mir das ganze Geknallere ja völlig egal - ich halte es für eine Wahnsinnsgeldverschwendung und bin eigentlich der Meinung, dass Feuerwerkskörper mit einer 100% Steuer veranlagt werden sollten um damit die Schäden die verursacht werden zu regulieren" und an der Seite: "Aber Feuerwerk gucken ich mir trotzdem gerne an...

Kit: Dani Peuss 12/2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen