Donnerstag, 12. Januar 2012

LO: "Omma Bauer"

Mannomann, wie die Zeit vergeht... Heute ist schon unser letzter Tag vom SiC. Morgen früh müssen wir bis 10:00 Uhr alles aufgeräumt, die Sachen in den Autos verstaut und die Möbel wieder zurückgestellt haben...

Ich hab noch garnicht großartig was erzählt, was wir hier so erlebt haben, aber ich glaube, da lohnt sich ein Blick zu Bine und Scarlett, die beiden haben schon ein bisschen mehr vom Drumherum geschrieben.

Ausser unserem - für mich - desaströsen Bowlingversuch und unserem Ausflug zu Dani - dem ich aber noch ein eigenes Layout gewidmet habe - haben wir hier auch nicht wirklich was erlebt. Wir waren mal bei Lidl und Rossmann einkaufen *lach*,  das muss ja nicht unbedingt auf'm Blog erwähnt werden ;-)

Dafür haben wir alle viel gescrappt, einige haben gezielt Projekte, UFOs, Kalender etc. abgearbeitet, andere haben einfach ein LO nach dem anderen (was aber bei meinem Schneckentempo auch nicht gerade viele sind...) gemacht.

Heute Abend wollen wir uns nochmal die gesammelten Werke anschauen, manche Dinge hatte man von den andern garnicht so genau mitgekriegt, weil man in seine eigenen Sachen vertieft war.

Es hat uns jedenfalls soooo viel Spaß gemacht, dass wir gestern schon beschlossen haben, dieses Event zu wiederholen und ich werd mich gleich am WE dran machen und wieder nach einem günstigen Angebot für eine Woche Anfang des kommenden Jahres zu suchen (und ich freu mich jetzt schon wieder drauf!!!)

Am Sonntag habe ich mein erstes LO unserer Pensionswirt beim Frankencrop gewidmet:




Journaling: "Ein schöner Tag beim Franken-Crop fängt immer mit einem guten Frühstück bei Omma Bauer an. Sie ist wirklich ein Unikat und allein dafür lohnt sich die Anfahrt für mich. Immer werde ich mich an unser erstes gemeinsames Frühstück erinnern, als Omma Bauer Christa sehr eindringlich verdeutlichte, wie sie uns doch bedienen solle..." und beim Kakteenmann steht: "Dieses putzige Kerlchen erwartet uns jeden Morgen im Frühstücksraum"

Kit: Dani Peuss 01/2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen