Montag, 16. Januar 2012

LO: Scrapper in Wonderland

Am vergangenen Montag haben wir vom SiC aus einen Ausflug zu Dani ins "Lager" gemacht.... Oh, wow, war das ein Erlebnis. Wir haben alle ein bisschen die Kontrolle über uns verloren, die eine fing an zu Sabbern *lach*, bei der andern saß das Portemonnaie seeehr locker...

Am Montag hatte dann Elma als Herausforderung, dass man altes, gut behütetes PP verscrappen sollte... Solches hatte ich ja - natürlich - beim SiC nicht dabei, daher hab ich die Herausforderung einfach für mich umgekehrt und stattdessen für ein Layout ausschliesslich meine Neuerwerbungen verwendet (Die einzigen Sachen, die nicht aus'm Einkauf kommen, sind das Dymo-Label, der Tabstanzer, der Datumsstempel... die großen Brads hab ich zwar an dem Tag, jedoch nicht bei Dani gekauft).


Journaling: unten links: "Der Hermesbote holt die ersten Pakete des Jahres ab!", Mitte: "Lieblingsonlineshopbesitzerin, (Online)Workshopanbieterin, Forumsbetreiberin ***", Mitte unten: "Scarlett umgeben von unseren Einkäufen", unten rechts: "Wir waren fast 3 h bei Dani shoppen + die Zeit verging wie im Flug"

Weil ich noch mehr Fotos hatte, die ich unbedingt zeigen wollte, hab ich in der Mitte noch eine Klappe eingebaut:

Auf der linken Seite sind all meine Einkäufe aufgelistet und auf der rechten Seite einmal die Fotos vom Schaufenster - sieht das nicht alles leckerschmecker aus?!?!?!

Nun bin ich ja - leider - wieder zu Hause und habe auch Zugang zu meinen alten Streichelpapieren, daher werd ich versuchen, noch einen "richtigen" Beitrag zur Herausforderung zu machen.

Und nun werd ich erstmal meine Beute geniessen (und mich schon ein ganz kleines bisschen drauf freuen, dass wir ja im kommenden Jahr wieder ein SiC veranstalten werden - und da werden wir mit Sicherheit auch wieder einen Besuch bei Dani einplanen *grins*)

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    du bist ein kleines fleißiges Bienchen und auch dises LO gefällt mir super gut, auch wenn du es etwas umgekehrt hast, also bin ich schon ganz gespannt auf dein LO mit den behüteten Schätzchen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen