Mittwoch, 18. Januar 2012

"mein Schatz"

Ach, das ist ja schrecklich, wie schnell einen der Alltag wieder zurück hat. Nach einer so schön scrappigen Woche habe ich nun schon seit Sonntag ein angefangenes LO auf dem Tisch liegen, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten... aber mir fehlt einfach die Zeit *snief*.

Dafür zeig ich Euch jetzt noch ein Layout vom SiC:


Journaling: "Frühjahr 2000 - Disneyland Paris
Wir waren Montag bis Freitag mit den Mädchen da und haben uns einmal "alles" gegönnt! Du hast zu alllem gute Miene gemacht und nie die Geduld verloren, egal wie lange wir irgendwo anstehen mussten. Auch den Packesel hast Du jederzeit gern gespielt - naja jedenfalls bereitwillig die Rolle übernommen... Aber sagemal, ganz ehrlich... die Brille ist nicht grad der Knaller... GottseiDank hast Du ja schon eine Neue."

Ich liiiiieeeebe diesen Blick von Bernd auf den Fotos (also, wie gesagt... abgesehen von dieser scheusslichen Brille...). Ich glaub, das war eine der Sachen, in die ich mich bei ihm verknallt hatte, als wir uns kennengelernt haben.

Für dieses LO habe ich das Dezember-Kit von Dani verwendet. Ich war ja erst ein wenig skeptisch bei dem Kit, da es mir zu Weihnachtslastig vorkam und ich schon ahnte, dass es nur sehr wenig weihnachtliches zu verscrappen gibt.... Aber wenn ich so zurückblicke (und ich hab immernoch sehr viel vom Material übrig...) habe ich doch viele absolut rein garnicht weihnachtliche LOs damit gemacht!

Heute Abend geht's zu einer meiner SiC-Freundinnen zum Geburtstag, da treff ich auch alle andern wieder, nur die liebe Scarlett wird leider nicht dabei sein - Braunschweig ist halt für manche Treffen doch ein wenig weit weg - und ich glaube, dass wir noch ein bisschen in den Erinnerungen schwelgen und evtl auch schon Pläne fürs kommende Jahr schmieden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen