Freitag, 20. Januar 2012

Wir waren heiss

Und noch ein Layout vom SiC (aber der Vorrat neigt sich leider dem Ende hin - und Nachschub ist leider noch nicht in Sicht *snief*)

Dieses Foto wollte ich schon lange mal verscrappen:


Journaling: " Irgendwann in den Achtzigern - Schwarz war viele Jahre die einzige Farbei, die ich getragen habe - und ich habe es geliebt!!! Wir waren wild, wir waren heiss, doch waren wir nie depri, grufty, negativ!!! (Beim Crop bei Melli unterhielten Casi, CherryXS + ich uns über schwarze Kleidung + Leute, die diese tragen...)", "details: Für diese Frisur brauchte ich jedesmal eine ganze Dose Haarspray!!!", "mein bester Freund Hasi + ich"

Auf Mellis Crop hatte Casi erzählt, dass sie nicht will, dass ihre Kinder schwarze Kleidung tragen (was ich in dem Alter auch durchaus verstehen kann) und sie auch selber keine trägt, da sie die Ansicht ihrer Mutter übernommen hat, daß man noch oft genug im Leben schwarz tragen müsse. Im Laufe des Gespräches gings dann auch um die Ängste von Müttern, darüber, was für Leute schwarz tragen/getragen haben.... Naja und da wusste ich natürlich sofort, dass ich mal ein Layout drüber machen muss... (Es gibt noch ein wahnsinnig tolles Foto von einem anderen Freund, doch das habe ich leider nicht gefunden.... das wird dann nochmal wann anders verscrappt:)

Das Januarkit von Dani Peuss passte einfach unglaublich gut zum Thema... und es enthält so viele schöne Papiere aus der Basic Grey-Serie "little black dress" um die ich ja auch schon die ganze Zeit rumschleiche... Aber ich glaub, da reicht mir jetzt erstmal das, was mit im Kit drin ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen