Montag, 23. Januar 2012

Wodka Lemon

Und nun mein vorletztes SiC-Layout, mit dem ich mich auch der 12. Herausforderung von Elma gestellt habe:


Journaling: "Drinkliste: Sekt Caipi, Martini d'Oro Wodka Lemon", "Bine hatte Wodka mit, ich den Martini, Caipizubehör haben wir uns vor Ort gekauft + Sekt war sowieso in Massen da. Eiswürfel hatten wir gleich am Freitag gemacht + Crush Ice auch gekauft!!!" Und auf dem großen Tag stehen die Trinksprüche in vielen verschiedenen Sprachen, die Scarlett uns eines Abends rausgesucht hat ;-)

Also, nicht dass Ihr jetzt denkt, wir hätten da nur gesoffen... Aber ein, zwei Gläschen am Abend, oder am Wochenende mal ein Gläschen Sekt zum Frühstück... wir mussten ja so gut wie nie Autofahren und da dass Wetter absolut beschissen war, sind wir auch nicht Schwimmen gegangen oderso...

Verwendet hab ich wieder das Dezember-Kit von Dani Peuss, wie gesagt, auch wenn ich es ursprünglich nicht gedacht hätte, ist es doch seeeehr vielseitig - und vorallem auch sehr "nichtweihnachtlich" - einsetzbar.

1 Kommentar:

  1. Schönes Layout, gefällt mir. Und was soll ich sagen ... ich könnt schon wieder! Denn mal Prost näh?!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen