Freitag, 3. Februar 2012

'Freitagsfüller 03.02.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte  haben Fuchs, Marder und Co großen Hunger - und finden ja sonst nix, daher lass ich die Hühner zur Sicherheit nicht raus (am Montag hab ich das noch anders gesehen.... doch hat es mich auch gleich eines meiner Lieblingshühner gekostet).
2.  Das SiC ist leider seit 3 Wochen schon vorbei, doch die meisten treff ich Sonntag wieder um das SiC 2013 zu planen *jippijeh*.
3.  Facebook  reizt mich nicht die Bohne, ich finde es allerdings schade, dass viele Shops Gewinnspiele etc nur noch über Facebook anbieten - wobei ja nun wirklich jeder weiß, wie achtlos da mit den Daten umgegangen wird.
4.  Durch den (minimalen) Pulverschnee draussen, sieht es viel freundlich aus für heute.
5.  Keine Sorge, irgendwann komm ich drüber weg, aber im Augenblick leide ich noch sehr wegen Panx Tod.
6.  Es ist nicht immer einfach mit mir (aber es lohnt sich...).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SEHR frühen Feierabend und dann werd ich mich schonmal mit den CMCs beschäftigen, denn ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass wir ca. 80 Teilnehmerinnen sein werden, da muss ich langsam mal mit anfangen, morgen habe ich neben ein bisschen Ordnung auf'm Scraptisch machen und diese dann wieder durcheinanderzubringen, noch Einkauf und kochen/backen für Morgen geplant, werde dann kurz meinen Dad besuchen, bevor ich schon wieder für Chauffeuersdienste eingespannt werde und Sonntag möchte ich mich mit meinen lieben MitSiClerinnen treffen zum scrappen, schmausen und um das SiC 2013 zu planen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen