Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24.02.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  gings mir garnicht gut - Trauer um Panx verbunden mit Schuldgefühlen - und dann seit mittlerweile 10 Tagen eine verdammt schmerzende Schulter - also kann's eigentlich nur bergauf gehen (und vielleicht ja gleich im März mit einem Kuuuuuurzurlaub).
2.  Milch- und Fruktosefrei Essen - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte Urlaub - nicht nur über's Wochenende, sondern so richtig laaaaang - wirklich gut gebrauchen.
4.   Maus ist mein Lieblingsname für Emelie.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun scheinen wenigstens die Temperaturen schon in Richtung Frühling zu tendieren.
6.  Dieses grauseliggraue Wetter da draussen ist richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausprobieren, ob ich mit der Schulter evtl doch ein bisschen Scrappen kann, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Lesen, Scrappen, Fernsehn.... mal sehn, was die Schulter so mitmacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen