Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 02.03.2012



1.  Ab und zu  lege ich einen Pyjamatag ein - am 1. Weihnachtstag ist er schon Tradition, allerdings nur für mich, da Bernd keine Pyjamas trägt .
2.  Mamas Sauerbraten mit Spätzle - natürlich selbstgemacht - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist noch nicht existent, aber ich habe vor am nächsten Wochenende die Kästen vorm Haus zu bepflanzen, es gibt ja schon genügend Auswahl und bei dem derzeit ständig grauen Wetter brauch ich dringend FARBE.
4. Nebel, ewiges Grau und absolut sonnenfreie Tage, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich schon voller Vorfreude an uneren Miniurlaub.
6.  Eigentlich müsste es derzeit ordentlich und sauber sein unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit in Kühlungsborn, evtl mit Rockkonzert , morgen habe ich glücklich sein und dabei wunderbar entspannen geplant und Sonntag möchte ich den Tag noch geniessen bevor es dann leider schon wieder Richtung Heimat geht *snief*!

Wir sitzen schon im Auto, haben noch einen geschäftlichen Termin in Lübeck und werden dann hoffentlich schon relativ zeitig in Kühlungsborn ankommen. Neben Saunasachen und zwei guten Büchern hab ich noch einiges an Scrapsachen dabei, hab ein paar gute Restaurants rausgesucht, Veranstaltungs- und Kinoprogramm studiert, also kann eigentlich nicht wirklich was schief laufen *jippijeh*. Vielleicht schaff ich es ja sogar, zwischendrinnoch das eine oder andere Foto hochzuladen... Euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen