Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller 09.03.2012


1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch einen Moment weiterlesen, bevor ich aufsteh *lol* .
2.  Wenn es klappt, wie ich hoffe, dann möchte ich in diesem Jahr noch ein bisschen was in Angriff nehmen .
3.  Als ich gehört habe, dass der Termin für die AUSZEIT feststeht, habe ich mich sehr gefreut, doch direkt am WE drauf ist auch schon der Dresdencrop... und das ist ganz schön viel aufeinmal... (hab ich evtl schonmal erwähnt, dass ich dafür aber von Juni bis September - noch - keinen einzigen Event geplant habe??? Das sind ganze vier Monate, ein Drittel des Jahres...).
4.  Der Frühling kommt hoffentlich bald.
5.  Was macht eigentlich Richard Grieco? (na, kennt den noch jemand??? Den fand ich ja sehr lecker und hab damals keine Folge von Booker verpasst *smile*)
6.  Da Bernd die perfekten Frühstückseier kochen kann - auch wenn er es leider nicht mehr ganz so oft macht - benötige ich keinen elektrischen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend und vielleicht Kino , morgen habe ich noch nichts geplant möchte aber endlich mal wieder Scrappen, allerdings könnt ich auch los ziehn und Pflanzen für die Kästen vorm Haus besorgenund Sonntag möchte ich Scrappen, Lesen, Glücklich sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen