Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller 16.03.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel macht mich glücklich.
2.  Die Höhe meines Sitzballes ist absolut nicht egal .
3. Meine Haare sind noch ein bisschen ungewohnt für mich und ich frag mich tag-für-tag wieder, wie mein solch seltsame Ponyfransen "stylen" soll.
4.  Wie schnell jetzt die Blumenzwiebeln aus dem Boden geschossen kommen, das ist absolut unglaublich.
5. Schön, dass die Tage wieder länger und heller werden (Bernd freut sich vorallem an unserer Solarkurve, an der man das sehr eindeutig ablesen kann).
6. Es gibt derzeit nix, wobei ich mich frage: "oder soll ich das verschieben?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein SEHR leckeres Steak, morgen habe ich Scrappen - und bei diesem g**len Wetter wohl auch endlich die Kästen vorm Haus bepflanzen - geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit schönen Dingen verbringen, Lesen, Scrappen, Garten... mal sehn was kommt!

Und bei Barbara hab ich grad gelesen, dass Conny eine Facebook-Gruppe gegründet hat (sagt man das so?) für's CAR4 - nun gerate ich in's große Dilemma, ob ich mich nun deswegen doch noch mit facebook beschäftigen will/muss, obwohl ich das ja bisher immer völlig abgelehnt habe - oder ich auf den Austausch verzichte und die Zeit, die ich damit verbringen würde, lieber in die CMC-Produktion stecke *grübel*.

Ein paar Layouts hab ich am vergangenen WE auch fertig gekriegt (endlich mal wieder), doch bin ich erst gestern dazu gekommen, sie zu fotografieren und werd sie in den nächsten Tagen einstellen (ganz viel Zeit hab ich dafür allerdings nicht mehr, da ich noch an der einen oder anderen Challenge damit teilnehmen will...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen