Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller 30.03.2012



6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Das Leben ist lebenswert.
2.  Unser Pflaumenbaum schmeckt riecht für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist nicht existent.
4.  Der Hausausbau - wird esr jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade schon Feierabend und mich auf den Weg zu Bine machen *g*
6. Niemand ist immer an meiner Seite - das fänd ich auch ziemlich anstrengend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf sehr frühen Feierabend und Scrap-Schlemmer-Bummeln mit den Mädels, morgen habe ich Frikadellen braten und dann den  Geburtstagscrop bei Ulrike in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Scrapordnung reinbringen und dann - jedenfalls wenn das Wetter so bleibt - Hugo Cabret sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen