Samstag, 17. März 2012

für Sketchladies: rerik

Die Sketchladies haben für diesen Monat einen sehr schönen Sketch ausgewählt - und da ich von meinem Kühlungsborn-Wochenende mehrere 3er-Serien verscrappen wollte, hab ich mich auch gleich draufgestürzt:



Die Herausforderung war, in braun und orange zu scrappen (eine Farbkombi die ich ja sehr gene mag) und Doilies und Kork zu verwenden - bei diesen Vorgaben musste ich auf das Kit von Dani Peuss aus dem Juni 2011 zurückgreifen, in allen anderen Kits war so garnix passendes dabei.

Und da es ja mal wieder (ausser dem Kork) ein reines Kit-Layout ist, kann ich damit auch bei Scrap-Dein-Kit mitmachen ;-)

(Und sobald ein paar interne Computerprobleme gelöst sind, werde ich die Layouts auch wieder vernünftig beschneiden und gradeziehen können - hoffe ich zumindest)

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, die Fotos schreien nach Urlaub! Wunderbar in Szene gesetzt von dir!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen