Mittwoch, 21. März 2012

"Rettung in letzter Minute" für SiLi

Und auch schon das nächste Layout, nocheinmal habe ich mich von dem Scrap-it-Lift-it-Sketch inspirieren lassen:


Journaling: "Ich habe Samstag früh den 1. Band Evermore zu Ende gelesen und mich schon darauf gefreut, den 2. Band beim Frühstück anzufangen, als ich feststellte, daß ich stattdessen den 3. Band dabei habe. Dank iPhone konnte ich in Erfahrung bringen welches die nächste Buchhandlung ist, und ein Anruf hat mir Gewissheit verschafft, daß mein WE gerettet ist." Und unten links in der Ecke steht noch ein kleiner Vermerk: "Buchreihe macht Spaß, 4. Band etwas langatmig"

1 Kommentar:

  1. Klasse das du die Lift-Vorlage noch ein zweites Mal benutzt hast. Das Layout ist dir auch sehr gut gelungen!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    lg
    elke von scrap-it-lift-it

    AntwortenLöschen