Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13.04.2012

Und wiedermal reiht sich Freitagsfüller an Freitagsfüller... Aber seit gestern steht mir wieder ein Photoshop Elements zur Verfügung und dann werd ich auch wieder "vernünftig" Fotos einstellen können. Ich hab "schon" ca. 40 CMCs fertig - was mich allerdings ziemlich in Panik verfallen lässt, da es ja nur noch 2 Wochen hin sind bis zum CAR, weiß ich noch garnicht, wie/wann ich die restlichen fertigstellen soll. Aber ich hoffe, dass ich das noch irgendwie hinkrieg.

Aber jetzt erstmal das Wichtigste:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, verändert sich die Sichtweise *lol*.
2.  Draussen wird es jetzt ganz schön schnell grün.
3.  Geschwindigkeit turnt mich an - aber nur, wenn ich selbst fahre. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, mich halbwegs an die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten. 
4.  Ich verschicke nur gaaaanz selten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ist es zwar nicht, aber "kurz mal raus"tut gut - und Monacco klingt doch klasse.
6. Einfach nur "Stullen" hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Salat und frühes Schlafengehen, morgen habe ich CMCs und Geschenke geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen