Samstag, 21. April 2012

Freitagsfüller am Samstag, 21.4.2012 (aus Nizza)

1. Meine Nachbarn beim Frühstück hier in Nizza ist Bernd *smile* .

und dies ist unsere Aussicht dabei: (hier sonnige Aussicht aufs Meer denken - bis ich heute Abend zu Hause bin und das Foto einfuügen kann- wer gibt mir Nachhilfe in Bloggen von iPhone/iPad???)

2.   war ein Fehlkauf.. 3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber _________. 4.  __________ zuviel. 5. Ich habe immer gedacht, ________. 6. ________ finde ich total witzig. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gestern Abend habe ich es genossen, durch Nizza zu spazieren, ich habe viiiieeeele Fotos gemacht (die ich sicherlich gut fürs CAR verwenden kann)und dann sehr lecker beim Thai gegessen , morgenheute habe ich - leider - den Rückflug geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag geniessen und ein bisschen was mit meiner Schwägerin unternehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen