Dienstag, 22. Mai 2012

"mit der Kamera flirten" für SiLi

Nach dem aktuellen Sketch von Scrap-it Lift-it ist dieses Layout entstanden.


Auf diesem Layout wollte ich nochmal Spluttern, hatte aber keinen rosa Glitter da und habe stattdessen Perfect Pearls verwendet. Ich hatte gedacht/gehofft, dass dieses Pulver auch nur an den besprenkelten Stellen kleben würde, aber da habe ich mich getäuscht. Fast der gesamte CS hat jetzt eine mehr oder weniger glänzende rosa Schicht. 


Ich bin weiter am "Layern" ausprobieren, es macht mir Spaß, gefällt mir, aber geht mir noch nicht so wirklich leicht von der Hand, ich bin noch ständig am hinundher schieben, wieder auseinanderrupfen und neu aufeinander stapeln.


Auf'm CAR habe ich mir den Blue Ribbon-Stanzer von Fiskars gegönnt. Ursprünglich war ich ja der Meinung, dass er reine Geldverschwendung sei, doch bin ich durch Tanja's kurzzeitige Leihgabe eines besseren belehrt worden und liiieeebe diesen Stanzer jetzt sehr. Es gibt seitdem fast kein Layout, auf dem ich ihn nicht irgendwo eingesetzt habe. Hier zum Beispiel als Blumen. Bis ich die jeweils 16 "Blütenblätter" geinkt hatte, dauerte es zwar ein Weilchen, aber den Effekt find ich total klasse - werd ich bestimmt immer mal wieder machen.

Links unter dem Titel habe ich noch ein Journaling, für das auf dem LO kein Platz war, versteckt:
"Du gehst neugierig durch die Weltgeschichte, interessierst Dich für Alles und Jeden., kannst im Duft von Kräutern versinken. Sobald Du aber merkst, daß ich Dich mit der Kamera beobachte, setzt Du Dich sofort in Pose und Flirtest mit der Kamera. Danke für diese schönen Fotos!!!"

Verwendet habe ich das Mai-Kit von Dani Peuss, daher also auch endlich mal wieder ein geeigneter Beitrag für Scrap Dein Kit!

Argh - und wieder habe ich den Eindruck, dass Photoshop Elements mir die Farben verfälscht. Auf dem ersten Bild sind die Farben viel zu grell, die beiden anderen Fotos zeigen die echten Farben.... Ich hatte gehofft, dass es an der fehlenden Kalibrierung des Monitors liegen würde oderso... aber das kann dann ja nicht sein. 

Kommentare:

  1. Was für niedliche Fotos. :) und du hast gut geglitzert .... das rosa auf dem Hníntergrund passt doch perfekt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Layout! Es gibt so viel zu entdecken und da passt alles! Ich finde es wirklich richtig klasse... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Und ich entdecke ein Holzvögelchen, aus der Box, die beim CAR erstanden wurde??

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes LO... Gefällt mir gut... finde auch deine Blumen aus den Wimpeln/Bannern total klasse!!! Und die Fotos sind natürlich umwerfend süß. Weiß nicht ob du mich erkennst... ich war auch beim FrankenCrop im Mai... war am Samstag da. :O) Schön dich hier wieder zu finden.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen