Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller 04.05.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich hätt das CAR ruhig noch ein paar Tage länger dauern können *lach*.
2.  Das Leben im Alter - Wo, Wie, Was -  das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich viiiiieeeeele nette Leute - manche treff ich schon seit Jahren regelmässig, andere hab ich grad erst kennengelernt.
4. Es gibt viel Musik, die ich mag (allerdings meist aus den 80ern und 90ern), da hab ich keinen richtigen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten ist für mich beim Hochbett keine ernstzunehmende Frage; NATÜRLICH schlaf ich unten.
6. Der Kontakt mit meiner Schwiegerfamilie klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, evtl. Scrappen - Kino wird wahrscheinlich doch nicht mehr klappen, morgen habe ich sehr frühe Chaffeuerdienste geplant und danach werd ich meine CAR-Projekte in Angriff nehmen und Sonntag möchte ich ausschlafen (oder wenigstens mit gutem Buch und heissem Tee noch im Bett rum gammeln) und danach die CAR-Projekte zu Ende bringen, evtl. auch noch das eine oder andere Muttertags-Mitbringsel fertigstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen