Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 11.05.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst werde ich dieses Jahr bei der Auszeit wahrscheinlich keine Workshops buchen, stattdessen aber das Wellnessangebot des Hotels mehr nutzen (wink zu Eva und Scarlett, die wieder mit mir Schwimmen gehen wollen) und mit netten Menschen croppen .
2.  Telefonwerbung halte ich für völlig überflüssig.
3.  Bei Gewitter hatte Luzie immer starke Angst, den andern Hunden war - und ist - das immer völlig egal.
4. Abundzu wird auch "meine" Musik gespielt im Radio.
5. Übrigens kann man  alte Gardinen ganz wunderbar als Spitze à la Rahel verwenden.
6. In der letzten Zeit sind sowohl Bernd wie auch ich ganz schön viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extrem frühen Feierabend und Auskurieren , morgen habe ich Geburtstagsfeier von meiner Schwägerin geplant, Abends wollen wir dann alle zusammen Tanzen gehn - es gibt eine Veranstaltung, in der DJs aus meiner "Jugend" auflegen, und natürlich auch mit Musik aus der Zeit... (falls hier Bremer mitlesen: DJ Choko, der Donnerstags in der Eule aufgelegt hat - ein Garant für wirklich tanzbare Musik!!!! und DJ Olli Bodzin, der Freitags im Delight und Samstags in der Scala für die Mucke verantwortlich war). Ich hoff mal, dass da nicht lauter Kiddies rumlaufen, bei denen das grad Hip ist, sondern wirklich Leute in unserem Alter, ach wär das schön!!! und Sonntag möchte ich beim Brunch meine Schwester und meine Nichte treffen! (Nun drückt mir mal die Daumen, dass Bernd bis dahin wieder auf'm Posten ist und mich nicht angesteckt hat - leider fühl ich mich momentan allerdings so *snief*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen