Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 25.05.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  ist gestern der langersehnte neue Trimmer von Martha Stewart angekommen .
2.  Beim Autofahren (jedenfalls bei längeren Strecken) trage ich immer feste Schuhe an meinen Füßen.
3.  Wenn wir das mit dem Verdencrop wirklich auf die Reihe kriegen, füllt sich eine weitere Lücke in meinem Scrapkalender .
4.  Venedig wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  Auszeit oder CAR - gut organisierte Events reissen mich immer vom Hocker (und in diesem Jahr - wie auch schon in 2010 und 2011 - bin/war ich wieder bei beiden dabei *jippie*).
6.  Washi kann ich zur Zeit - irritierenderweise (denn ich dacht, damit sei ich durch) - nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Ausprobieren des neuen Trimmers - der wird auf Herz-und-Nieren geprüft , morgen habe ich Kaffeetrinken bei Uschi geplant und Sonntag möchte ich Scrappen, Gärtnern, Lesen... Scrappen, Gärtnern, Lesen... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen