Montag, 21. Mai 2012

LO: "Grinsen" für Sketchladies

Auf'm CAR habe ich dieses Jahr viiieeeele neue Impulse bekommen und hoffe, dass ich diese nicht gleich wieder vergesse, sondern mich immer wieder davon inspirieren lasse.

Layern

Clustern

Spluttern

Blinkies wahllos verteilen


 Und dann natürlich ganz viele Materialien verwenden, die ich sonst garnicht benutzt habe, da wären: Tortenspitze, Stoff, Seidenpapier, Spitze, Gardine, Bänder - und das alles "einfach irgendwie" aufeinander schichten ;-)

Und so sieht das ganze dann zusammen aus: 


Von meiner Hochzeit gibt es nur Fotos auf denen ich wie ein Honigkuchenpferd grinse, von Morgens bis Nachts.... Es war aber auch einfach ein gaaaanz toller Tag, eine tolle Feier, der Start einer glücklichen Ehe... und mittlerweile schon fast 11 Jahre her - wird also langsam mal Zeit, dass ich es verscrappe ;-)

 Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal ein so ganzundgar weißes Layout machen werde... aber gefallen tut es mir, vielleicht mach ich das nochmal (in schwarz würde das wohl nicht gehn... *grübel* oder???)

Entstanden ist dies LO nach dem aktuellen Sketch von den Sketchladies.

Kommentare:

  1. super schön und so romantisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das gefällt mir gut mit Deinen neuen Inspirationen. Weiß und Gold und dann Dein Lächeln - ein Traum... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches LO und wenn nicht auf seiner eigenen Hochzeit, wo solltest Du sonst so grinsen...Ich finde es toll...

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW!!! Das Layout ist toll und Du in deinem Hochzeitskleid ganz bezaubernd!
    Knuddel
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das LO und die Fotos von dir an diesem Tag sind wunderschön. Und die Splatters passen einfach perfekt

    AntwortenLöschen