Mittwoch, 23. Mai 2012

Portrait einer Kuh

Auf dem Weg nach Bremen fahren wir immer kurz hintereinander an zwei Weiden vorbei, auf denen "besondere" Rinderrassen stehen. Ich steh total auf diese Kühe und hab mir immer vorgenommen, endlich mal bei gutem Wetter die Kamera dabei zu haben um sie zu fotografieren.

Am Muttertag war's dann endlich so weit. Mir sind wunderschöne Kuhfotos gelungen. Als ich zur zweiten Weide kam, hatte diese Kuh mich direkt angeschaut. Es war irgendwie faszinierend, dieser Blickkontakt.


Untertitel: "sexiest kuh alive"
Journaling: "Als ich endlich die tollen Kuhrassen auf dem Weg nach Bremen fotografierte, gucke sie mich direkt an. Ich find sie wunderschön, diese Wimpern, die Wuschelstirn... Und dieser ausdrucksvolle Blick!!!"

Und seid ehrlich, ist sie nicht wirklich eine Schönheit!?!?!

Verwendet habe ich das aktuelle Mai-Kit von Dani Peuss, daher passt es für Scrap Dein Kit; der Hintergrund ist mit einer Mask von Crafters Workshop gemacht. Die habe ich eigentlich für ein anderes Layout verwendet, die Mask selber war dadurch voller Farbe und darauf habe ich dann den Cardstock gedrückt. Mir gefällt dieses Ergebnis fast besser als das eigentliche (das LO ist noch in Arbeit, zeig ich Euch aber in den nächsten Tagen).


Kommentare:

  1. So eine hübsche Wuschelkuh. Ich finde auch, dass die immer so lieb gucken. Auf Deinem LO kommt sie wirklich zu Ehren, schön mit der Mask!

    AntwortenLöschen
  2. Eine kuschel Kuh! Schönes Layout dazu.
    Liebe Grüße
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  3. total knuffig deine Model - Kuh :-). Ihr habt doch geübt für die Fotos, stimmts?
    LG von Iris / Papiertantchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Kühe ohnehin sehr gerne , aber , das ist meine absolute Lieblings Rasse . Ich finde sie ist einfach eine Schönheit . Sehr gelungenes LO .
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina,
    wie cool sind die denn ;O)
    Kann ich gut verstehen, daß Du ein paar Fotos machen und diese verewigen mußtest. Das LO ist einfach nur klasse geworden ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen