Mittwoch, 9. Mai 2012

SO sieht Chaos aus!!!

Nur mal eben auf die Schnelle hab ich meinen Scraptisch fotografiert. Und nur um Fetzi zu zeigen, was wirkliches Chaos ist....


Da behauptet sie doch einfach, dass sie eine Chaos-Scrapperin sei (aber wirklich tolles Layout, meine Liebe!!!) - dabei hat sie hat doch garkeine Ahnung, was CHAOS ist.....



So siehts bei mir aus, ohne dass ich überhaupt grossartig was gemacht hab, noch kein Layout, nur ein kleines Mitbringsel - und das ist nur der Anfang, wenn ich erstmal losleg, dann hat man keine Ahnung mehr, wie die Tischplatte aussieht!!!


Und zum Scrappen bleibt mir ausschliesslich die Schneidmatte!!!

Und? Wie schaut's bei Dir aus? Bist Du eher Ordnungsfanatiker oder lebst und liebst Du das Chaos???

Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche wie du gedacht bei Fetzis Layout... das ist doch nix! : )
    Ich habe aktuell mal aufgeräumt, hält wahrscheinlich bis morgen!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, dass Du Dich auch als Chaos-Scrapper outest. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass sich das Ganze im Regelfall auf dem Fußboden abspielt. Da kann man dann wenigstens Staub saugen :).

    AntwortenLöschen
  3. ok ok. Du hast ja gewonnen ;o)))
    Werde allerdings das nächst Mal Detailfotos machen........
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Scrappen und Chaos ggehören glaube ich zusammen. Ohne das Scrapchaos kann frau einfach nicht kreativ sein. Schön mal einen kleinen Einblick in Dein Wohnzimmer zu bekommen. Wollten Dich ja immer noch mal gerne besuchen kommen :-)
    Knuddel Hicksi

    AntwortenLöschen
  5. Tröste Dich, bei mir sieht es genauso aus...!!!!!


    Liebe Grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sieht es auch immer so aus. Dann wird wieder aufgeräumt nur um das chaos von vorne zu beginnen. Dafür heisst es ja auch Scrappen und nicht Schrubben, grins.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich würde das auch schaffen... *hihi*
    Aaaber sag mal, den Scotch Kleber, der auf dem untersten Foto auf dem Kopf steht - weißt du, wo man den kaufen kann? Ich hab den mal im Discounter-Sonderverkauf ergattert, finde ihn genial, nur habe bislang keine weitere Bezugsquelle dafür gefunden... :(

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen