Dienstag, 12. Juni 2012

Es geht auch anders

Am Samstag wurde der BlogHop von Dani's DesignTeam online gestellt. Ich war ja den ganzen Tag beim Lagercrop (oh, war das mal wieder schööööönnnnn!!!) und bin garnicht so richtig zum Hoppen gekommen. Am Sketch, den Dani auf ihrem Blog hat, kam ich aber nicht vorbei.

Der Sketch hat mal wieder ein bisschen Abwechslung bei mir in die Layouts gebracht, da ich mich momentan ein bisschen drauf eingeschossen habe, entweder nur ein Foto oder aber gleich gaaaanz viele zu verwenden.


Verwendet habe ich das aktuelle Juni-Kit von Dani, da waren sooo viele schöne Sticker, Borders und Tags drin, da konnte ich richtig ordentlich "hochstapeln":




Journaling: "Die Bebauung in Monacco fand ich ja ganz schön schrecklich... doch abundzu gibt's auch interessante Details..."

Ich weiss nicht, ob Ihr das auf dem Foto oben rechts erkennen könnt. Auf den Mauern sind altrosa Rauten zu sehen und die Balkone haben eine sehr interessante Struktur - nichts gegen die tollen Häuser und den Flair in Nizza... aber für Monacco schon ein bisschen Abwechslung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen