Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller 01.06.2012


Argh, wie die Zeit vergeht! Ich hab noch so viele Layouts hier liegen, die ich zeigen wollte... aber leider rennt mir mal wieder die Zeit davon. Naja, hoffentlich schaff ich es in den nächsten Tagen, mal wieder Layouts einzustellen. Nun aber erstmal der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich mit Alex im Kino und hab mir "Snowwhite and the huntsman" angeschaut; schrecklicher Film! Soviel Potential verschenkt! Jeden einzelnen Blick, jede Mimik zu der Kristen Stewart fähig ist, kennt man schon aus Twilight (und soooo viele sind das nicht). Der einzig neue Gesichtsausdruck war der, als sie die Kampf auf die Burg anführte. Die Figuren völlig seelenlos, keine Enwicklung der Figuren, einzig Charlize Theron als böse Stiefmutter war sehenswert, da haben die Visagisten ganze Arbeit geleistet - und dabei hätte der Film wirklich gut werden können, ich versteh sowas nicht!
2. Bei Büchern ist Isabel Abedi meine neuste Entdeckung - gerade lese ich Lucian.
3. Es war einmal eine kleine Scrapperin, die sich raus in die Welt traute...
4. Den Geruch mag ich von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich nie, zuviel Fruktose (aber ich habe Walderdbeeren bei mir im Garten, davon nasch ich abundzu eine, das haut noch hin).
6.  Nix in der letzten Zeit war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich sehr frühen Feierabend und scrappen , morgen habe ich Scrappen und Durchsaugen geplant und Sonntag möchte ich meinem Schatz bei seinen Urlaubsberichten zuhören !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen