Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller 22.06.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mehr Zeit mit Scrappen verbringen.
2. Irgendwanneinmal werden Bernd und ich gemeinsam einen laaaangen Urlaub machen.
3. Nein, wir werden nicht auf Mallorca am Strand braten.
4. Am Sonntag bekam ich endlich mal wieder Tunkeier zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich mit netten Leuten zum Scrappen fahre (wie z.B. am Sonntag endlich wieder mal).
6.  Mein Superlesesessel ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend und - wenn ich nicht zu groggy bin - Scrappen , morgen habe ich Geburtstagsgeschenk für meine Ma machen und Sachen packen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich sehr früh aufstehen um mit Bine, Lilith und Eva nach Erkrath zum Scrapimpulse-WS zu fahren *jippijeh*!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so auf Sonntag und auf Dich und Eva und überhaupt ;-)
    Liebe Grüße und fahr vorsichtig - Deine Conny

    AntwortenLöschen