Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 29.06.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  etwas xmal genau an dem Platz, wo es logischerweise sein müsste... finde es dort nicht... und ein paar Tage (Stunden, Minuten) später, ist es an exakt der Stelle... - und wer kennt das noch von sich? Was sagt das jetzt über mich aus?
2. Früher gab es von Mövenpick soooo geniale Sorten, da hätt ich garnicht sagen können, welches mein Lieblingseis ist.
3. Ich höre gerne und laut Musik im Auto (und manchmal beim Putzen), aber sonst nur ganz selten.
4. Positiv ist alles was mir gut tut ; negativ ist das was mich runterzieht .
5. Beim Italiener in Verden gibt es eine gaaaaaanz geniale Pizza ohne Käse "Pizza Nuda", sowas von lecker; ich glaub, da muss ich demnächst mal wieder hin.
6.  Man ist das mal wieder ein Sch**sswetter hier; dabei hätte ich damit gerechnet, dass es endlich mal wieder freundlicher wird, denn einige Wochen vor gestern war schon mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Bein hoch und Schlafen , morgen habe ich außer Einhüten nix geplant daher hoffe ich, dass ich auch ein bisschen Zeit zum Scrappen finde und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Liebsten verbringen... aber da er laaaaange schläft, werd ich den Vormittag wohl auch mit Lesen, Scrappen (Hausputz???) verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen