Samstag, 2. Juni 2012

LO: Playgirl

Dieses Layout ist noch auf dem CAR nach einem Sketch von Jenny und auch mit ihrem Materialpaket (die waren dieses Jahr ja alle ganz schön üppig):


Ich geb ja zu, der Titel ist etwas reisserisch geworden.... Aber er passt schon ;-)

Journaling: "Ich hab früher gern - und gut geflippert!!! Aber damals kriegteste 3 Spiele für eine Mark (!!!)"


Für die Girlande hab ich mal wieder meinen neuen, heissgeliebten Jenni Bowlin-Stanzer verwendet, neben den Diecuts aus dem Kit und ein paar gestanzten Halbkreisen.

Den Flipper mit den völlig überhöhten Preisen hab ich übrigens im Centerparc beim SiC gesehen... Ich hätt's gern mal wieder probiert, aber da wirst Du ja arm bei - vorallem ,da ich völlig aus der Übung bin, ich glaub, es ist schon locker 15 Jahre her, dass ich das letzte Mal einen Flipper angefasst hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen