Montag, 25. Juni 2012

schöner roter Mohn für SiLi

Den aktuellen Sketch von Scrap-it Lift-it find ich ja mal wieder sehr klasse - besonders toll finde ich es immer, zu beobachten, wie unterschiedlich die Teilnehmer den Sketch umsetzen.

Auch wenn ich den Sketch schonmal für die knallharten Biker verwendet habe, habe ich ihn auch nochmal für diese Mohnblumen eingesetzt - die Ergebnisse sind auch sehr verschieden geworden:


Journaling: "Ich liebe Mohn, besonders den roten, doch auch wenn ich sonst ganz gut klarkomm mit Pflanzen, habe ich bei Mohn noch nie Erfolg gehabt."



Die Alphasticker habe ich immer mit 3D-Pads aufgeklebt, den Effekt mag ich ja sehr gerne.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist auch sehr gelungen.
    Die Farben sind klasse.
    Danke für den zweiten Beitrag, den flick ich jetzt noch in die Slide-Show ein *zwinker*

    AntwortenLöschen