Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  wäre wirklich erfrischend und gut für den Garten - doch wo bleibt er bloß???
2. Obwohl ich SEHR anfällig dafür bin, hatte ich ich in diesem Jahr noch keine  Mückenstiche (was natürlich daran liegen mag, dass ich so gut wie nie aus der Bude rauskommm....).
3. Manchmal mag ich Salz in meinen Getränken.
4. Da ich ständig nicht so viel Schlaf bekomme, wie es gut für mich wäre, bin ich dauernd müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre die neue Sitzgruppe vorm Haus... - die es aber leider noch nicht gibt *snief* .
6.  Die langen Vorspanne mit Rechtsbelehrungen und Vorschauen auf DVDs, die ich nicht überspringen kann, halte ich für übertrieben - nein, nicht nur für übertrieben, sonder für unverschämt; wenn ich das gleiche im Kino oder Fernsehen sehe, bin ich dem nicht ausgeliefert und wenn ich dafür regulär zahle, dann muss ich mir so'n Sch**ss reinziehn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, ein bisschen mit den Hühnern gärtnern und vielleicht noch Scrappen , morgen habe ich Muffins für Sonntag backen und Basteln bei Hicksi geplant und Sonntag möchte ich Scrappen, Gärtnern, nix tun und muss noch ein bisschen Kaffeedienst auf'm Treckerfest machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen