Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller 13.07.2012


Und wiedermal ist eine Woche ohne Bloggen vergangen... Dabei habe ich noch so viele Layouts hier liegen, die ich zeigen könnte... Ich versuch mal über's Wochenende ein paar Posts vorzubereiten ;-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1  ist bei uns derzeit die Badplanung .
2. Ich halte die Legalisierung von Hasch für ebenso (un)bedenklich wie den freien Verkauf von Alkohol.
3. Gestern hätte ich fast vergessen, die Hühner raus zu lassen.
4. Lilith besucht mich nächste Woche dann gehen wir zu Panduro schöne Dinge gucken/shoppen, Sushi essen und zum Verdencrop.
5. Es würde helfen, wenn die Zutatenlisten beim Bäcker, Schlachter und im Restaurant frei zugänglich (oder wenigstens überhaupt vorhanden) wären .
6.  Ich kaufe ständig bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Scrappen und Muffins backen geplant und Sonntag möchte ich die Mädchen besuchen und mit ihnen die Beendigung ihrer Tee-Nager-Zeit feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen