Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller 20.07.2012


FREITAGS-FÜLLER # 173

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" - hab ich mich gestern noch gefragt, doch wenn ich heute aus dem Fenster schaue, kenne ich die Antwort: strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es wird heut sicherlich auch noch so richtig schön warm .
2. Es gibt Situationen, an die werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Kuchen backen.
4. Zähne putzen tu ich vorm Schlafen gehen immer, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal habe ich richtig schön große Stockrosen kaufen können - ich hoffe, die werden was und bleiben mir laaaaaange erhalten.
6. Mein Rezept für Kartoffelsalat ist besonders lecker, obwohl eigentlich nix besonderes drin ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Besuch von Lilith - doch die ist krank *snief*, daher werd ich mich alleine auf Morgen vorbereiten , morgen habe ich den 1. Verdencrop geplant und hoffe sehr, dass Lilith dann wieder gesund ist und dabei sein kann und Sonntag möchte ich einen kleinen Familienausflug in meine Geburtsstadt machen!

1 Kommentar:

  1. Zu 6. kann ich Dir nur zustimmen ... Dein Kartoffelsalat ist suuuuuper lecker und steht auch schon in meiner Rezeptsammlung. ;)
    Ich freue mich auch schon auf morgen.
    Bis dann und liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen