Montag, 2. Juli 2012

So sieht Migräne aus

Über dieses Thema wollte ich schon lange mal ein Layout machen, denn diese Krankheit hat mich in meinem Leben doch immer wiedermal ganz schön beeinflusst (und dadurch meine Mitmenschen manchmal auch ganz schön doll):


Das Layout ist chaotisch und voll, doch genauso muss es sein!!!

Journaling: "Migräne ist Scheiße, knockt mich völlig aus; ich fühle mich wie ein Zombie! Kann nciht denken, mich nur sehr verlangsamt bewegen und bin überhaupt nicht belastbar. GottseiDank habe ich Maxalt entdeckt, das hilft und dann noch viiiiel Schokolade und gesalzene Nudeln. Aber GottseiDank habe ich sie ja nur noch selten!"

"migräneauslöser:
 - ein ganz bestimmtes schlechtes Wetter
 - zu spät aufstehen
 - zu lange Morgens nichts essen
 - Das falsche Essen
 - mit geschlossenem Fenster schlafen
 - Zähneputzen vergessen
 - zu wenig trinken"



















Die Wimpel liebe ich, besonders wenn sie mehrschichtig sind.


Die Buchstaben müssen natürlich wieder in 3D geklebt werden. Bei anderen habe ich es schon häufiger gesehen, dass sie Borderstanzen nur in der Mitte des Papieres verwenden; ich war skeptisch, aber mir gefällt der Effekt ganz gut. 


Alles wieder schön aufeinander gestapelt, ein wenig chaotisch, aber mir gefällts!

Verwendet habe ich das Mai-Kit von Dani, daher kann ich mit diesem Layout auch gleich wunderbar bei Scrap-Dein-Kit mitmachen!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales LO geworden. Herrlich....

    Das mit der Migräne kann ich gut nachvollziehen, habe ich doch seit meinem 11. Lebensjahr darunter gelitten. Seit 6 Jahren ist das ein Glück Vergangenheitnach einer OP.

    Liebe Grüße und das Dich die Migräne endlich verläßt..

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch in geniales Layout - voll von Inspiration! Der absolute Knaller!
    Lieben Dank, dass du wieder dabei bist bei Scrap dein Kit!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen