Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller, 03.08.2012

Und schon wieder drei Freitagsfüller in Folge.... dabei hab ich hier noch sooooo viele Layouts liegen, die ich mal zeigen könnte - ich werd versuchen, mir dafür am Wochenende noch ein bisschen Zeit zu nehmen....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  lassen mich völlig kalt .
2. Der Kuchen nach dem Rezept von Jeanny ist leicht und locker.
3. Es wäre für mich ein Alptraum  wenn ich nochmal 16, 17, 18 wär und diesen ganzen "Teeniescheiß" nochmal durchleben müsste - aber Bücher über dieses Alter - und seine Tücken - les ich gern.
4.  Ich würde gerne wieder rank und schlank und sportlich sein, aber der Schweinehund muss noch überwunden werden - und dafür hab ich leider noch nicht die richtige Taktik entwickelt.
5.  Der Gedanke an die kommenden Wochenenden macht mich glücklich.
6.  Aufgewachsen bin ich in Bremen und auch wenn ich mittlerweile mehr als ein Viertel meines bisherigen Lebens nicht mehr dort lebe, fühle ich mich dieser Stadt immernoch sehr verbunden und kann mir durchaus vorstellen "im Alter" wieder zurückzukehren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen für's Wochenende, morgen habe ich den ganzen Tag die Familie eingeplant (wobei das ja in Wirklichkeit -fast- alles Bernds Familie ist, nur meine Ma kommt auch zum Frühstück) und Sonntag möchte ich einen Mädelstag einlegen und von morgens bis Abends Schlemmen und Croppen und Tratschen und Scrappen..... - ich glaub, das wird eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen