Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller 07.09.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht immer das letzte Wort haben .
2.  Das jemand der sein ganzes Leben voll gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat, im Alter davon nicht leben kann - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise gehen wir nach der Messe in Zwolle immer noch zu Action und zum Supermarkt - daher ist mein Erdnussbutter-Vorrat wieder aufgefüllt.
4.  Weiße Schokolade ist mir viel zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich genau jetzt - es wird Abends wieder früh dunkel, morgens nicht so richtig hell, alles ist grau und bald fallen auch die Blätter - nur die Äpfel und die Trauben sind noch nicht reif.
6.  Ein Crop ist genau der richtige Rahmen um seinen Geburtstag zu feiern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen