Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller, 28.09.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen ... - keine Ahnung, was ich in einigen Wochen machen werde, aber in EINER Woche ist die Lilli hoffentlich schon randvoll gepackt, das Monatsmeeting in den letzten Zügen, so dass ich mich auf den Weg zur AUSZEIT machen kann *freu*!!!
2. GottseiDank - oder leider? - habe ich meine Scrapausgaben noch nie exakt erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zwischendrin mal viel freie Zeit zum Scrappen zu haben.
4. Ich hab nicht nur einen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue kann ich leider nicht richtig nach draussen schaun - aber links seh ich den Garten.
6. Geniess den Tag und lass Dich nicht vom schlechten Wetter unterkriegen, egal wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... naja, vielleicht endlich mal scrappen , morgen habe ich ein paar Layouts für die Sketchwoche im DP-Forum geplant und Sonntag möchte ich Bine's Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen