Donnerstag, 20. September 2012

Lilli packt's

Beim ersten Lagercrop bei Dani ist dieses Layout entstanden:


Ich liebe mein Autochen ja sehr - und nach fast drei Jahren zuverlässiger Dienste hat sie es verdient, endlich mal ein eigenes Layout zu bekommen!

Journaling: "Lilli ist hilfsbereit, kontaktfreudig und bestens geeignet, um mit zwei Scrapperinnen unterwegs zu sein! Die Fotos sind jedoch auf dem Weg zum Forumstreffen 2011 gemacht, da hatte ich Flohmarktsachen und Stanzer dabei."

Zur Erklärung: Mein Eigenbedarf waren nur die paar Sächelchen, die auf dem mittleren Foto zu sehen sind, alle andern Sachen waren "für die Allgemeinheit" (bzw. teilweise auch Flohmarkt).


Diesen schmalen Stanzer musste ich eigentlich nur "haben", wusste aber anfangs garnicht so recht, wozu er sich gut einsetzen lässt.... Nun verwende ich ihn sehr viel, vorallem zum Clustern.


Hier sieht man nochmal gut, wieviele Lagen Papier, Umschläge, Stanzteile, Bänder etc. es sind... Die Einflüsse von Rahel und Shimelle sind immernoch unverkennbar.

Bisher bin ich zu Wochenendevents immer nur max. mit 2 Scrapperinnen gefahren, im Oktober gehts mit Bine und Sonja nach Dresden, dann kann Lilli mal zeigen, was sie so alles kann - und wir können beweisen, dass wir in der Lage sind, zurückhaltend zu packen *lol*.

Grad fällt mir ein, dass das garnicht stimmt.... Wir sind vor drei Jahren (das war Lilli's erste große Fahrt) auch schonmal zu viert nach Berlin zu einem Scrapwochenende gefahren, da gab es aber ausschliesslich Workshops und Materialkits vor Ort, so dass jede von uns nur einen kleinen Koffer und die Tote dabei hatte - das passte wunderbar, wir konnten sogar noch ein bisschen Shoppen...

Verwendet habe ich das Dani-Kit Mai/2012.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    jawoll, bald ist DRESDEN dran ;-)))). Packst du dann auch soooooo viel ins Auto und Flohmarkt und alles????
    Lagercrop bei Dani, das klingt ja spannend, das LAGER möchte ich auch mal sehen. Geht das denn? Kann man da rein schneien?
    LG Iris

    AntwortenLöschen